Unser Team - Boom the Tattoo & Piercing Company

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Team

Leona Hinz
Tätowiererin aus Leidenschaft

Mein Name ist Leona, ich bin die Geschäftsführerin und Tätowiererin von BOOM the Tattoo & Piercing Company in Donauwörth. Ich habe das Tätowieren von 1998 - 2001 in München im Stingray-Tattoo-Studio erlernt. Seit 2001 bin ich in Donauwörth mit meinem eigenen Studio. Ich betrachte mich selbst als Künstlerin, meine Kunst geht sozusagen direkt unter die Haut.

Ich bilde mich ständig weiter, bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Man kann mich auch auf großen Tattoo-Conventions finden, z.B. in Augsburg, München, Wien, Prag. Am liebsten arbeite ich allerdings in meinem eigenen Studio, hier habe ich einfach mehr Ruhe und Zeit.

Unter Galerien könnt ihr meine Arbeiten - getrennt nach Kategorien - ansehen. Viel Spaß!


 
BOOM the Tattoo & Piercing Company
Berger Allee 23 - 86609 Donauwörth
Telefon: 09 06 / 2 86 99 04
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü